Eine Herzensangelegenheit

Die Zusammenarbeit mit Hundemenschen ist eine ganz Besondere. Ich weiß worauf es ankommt. Meine Herzensangelegenheit. Lass uns dein Business gemeinsam pushen.

Mein Background? Hunde sind meine absolute Leidenschaft. Der „geile Scheiß“ in meinem Leben!
Noch in diesem Jahr werde ich meine Ausbildung im Bereich Hundepsychologie/Verhaltenstherapie beenden. Das macht übrigens super viel Spaß, sage ich euch.

Ich selbst halte schon jahrelang Hunde und habe besonders ein Herz für Tierschutzhunde und Molosser aka. Dickschädel. Unser erster Hund war Bulldogge „Buddy“ – ein nicht ganz einfacher Zeitgenosse. Aber der hat mich dazu gebracht, mich intensiv mit der Frage zu beschäftigen: Warum tut er das? Danke dafür, Buddy! Und nun weiß ich zumindest schon im Groben, was in den Köpfchen unserer Fellnasen vor sich geht.

Außerdem versuche ich mich – so oft es mir möglich ist – im hiesigen Tierheim mit den Hunden zu beschäftigen und zu trainieren. Damit auch sie eine gute Chance haben, einen neuen Sofaplatz zu finden.

Diese Passion lässt sich super verbinden und das möchte ich gerne mit euch teilen!

Ob Blogpflege, Ratgebertexte, der Papierkram oder die direkte Kundenkommunikation – schmeiß es mir in den Napf und du bist die Zeitfresser los.

Sag MOIN!

Emma und Kalle beraten sich schon – das erledigen wir also im Dreierteam!

Wir freuen uns drauf.

Ich schreibe auch für:

Helfen um zu helfen!

Für Non-Profit-Organisationen biete ich in Zusammenarbeit mit Oetjen Webservice von Herzen gern vergünstigte Dienstleistungen an.

Ihr kennt eine Tierschutzorganisation, die mit frischen Texten und einer ansprechenden Webseite noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde? Gerne unterstützen wir euch bei anstehenden Projekten, der Blogpflege oder bei der Organisation eurer Facebookseite.

Menü